Fingerfood... #fonduecheese
Share on Facebook Share on Pinterest Share on Twitter

Fingerfood... #fonduecheese



Fingerfood...Pfannkuchen,Lachs und Frischkäse..

Wenn die Kids eine Party feiern und es dann auch noch der ersehnte 18er ist, muss es ja nicht immer nur Chips geben.Also habe ich mich mal an Fingerfood gewagt, wie es auch gewünscht war.Wer will nach der Party schon Geschirr spülen! Pfannkuchenröllchen gefüllt mit Lachs ,Frischkäse und Kräutern... Cherrytomaten mit Mozzarellakugeln und Balsamicocreme... Melonenkügelchen, Trauben und Schinken...aufgespießt und Alles recht einfach umzusetzen, wenn auch etwas zeitaufwenig, da es optisch schon ein bisschen was hermachen sollte .Lecker auf jeden Fall, die Platten waren geräumt! Den Großputz haben wir schon hinter uns und ich bin froh, dass es der letzte 18er war, immer ein bisschen spannend!!!! so eine Party, auch oder gerade weil die" Eltern" zu der Fete natürlich nicht zugelassen waren....Mit der family hatten wir natürlich schon gefeiert. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und werde wohl jetzt auch noch etwas entspannen.. Habt es gut Astrid

schminken